NEU: Ladengeschäft auch Sa 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet!
Mittwochs ist der Dartshop geschlossen!

Kostenloser Versand ab 39,95€ Bestellwert.
ausgezeichneter Kundenservice
Kostenlose Hotline 07151 2050640
Kostenlose Hotline 07151 2050640
 

Gerwyn Pryce Dartweltmeister 3. Januar 2021 im Steeldart!

Der neue Dartweltmeister: am 3. Januar 2021 wurde Gerwyn Price Dartweltmeister im Steeldart! Nach einem tollen Finale, trotz Nervenflattern, konnte er sich gegen den Turnier 2. Gery Anderson durchsetzen und somit erstmals den PDC Weltmeistertitel im Stelldart nach Wales mit nehmen.

Der PDC Weltmeister 2021. Am Sonntag den 03. Januar 2021 wurde der neue PDC Weltmeister Gerwyn Price als Weltmeister gekürt! Gerwyn Price der am 7. März 1985 in Markham, Caerphilly, Wales geboren wurde, ist ein ehemaliger walisischer Rugbyspieler und heutiger Profi-Dartspieler. Sein Spitzname lautet The Iceman, seine Einlaufmusik ist Ice Ice Baby von Vanilla Ice. Er ist nun aktuell auf Platz 1 der PDC Order of Merit, dort löste nun den ehemaligen Dart-Weltmeister Michael Van Gerwen nach 7 Jahren ab. Geryn Price, im Januar 2021 gewann er die PDC-Weltmeisterschaft im Ednspiel gegen Gary Anderson. Das Preisgeld für den Dartweltmeister 2021 betrug umgerechnet etwa EUR 560.000,-

Wir, kilo80.de gratulieren dem heutigen Gewinner des Finale, Gerwyn Price zum Titel des Dart Weltmeisters! Ein doch tolles und verdientes Finale für den Weltmeister Gerwyn Price, der Dartweltmeister 2021 der PDC!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.